Comics zu (Craft-) Bier, Brauen und was sonst noch so dazu gehört

Jeden Freitag neu

Kinder im Brauhaus

Darf man Kinder ins Brauhaus mitnehmen?

Max sitzt am Tisch im Brauhaus.

Max: Rüüülps!

Karen: Na, danke sehr, der Herr. Da versucht man als Eltern, den Kindern Manieren beizubringen...

Kinder: Hihi!

Mann macht rülps!

Karen: ...von denen Leute wie sie ganz offensichtlich noch nie etwas gehört haben! Schämen sie sich was! Und dann auch noch mit so einer Bierfahne! Igitt!

Kinder: Nochma! Nochma!

Mehr rülps!

Karen: Der Untergang des Abendlands! Was denken sie sich eigentlich dabei, hier ihre Bierrülpser durch den Raum zu dröhnen! Da kriegt man ja Kopfschmerzen! Und Tinitus!

Karen: Kommt, Kinder, wir reden mal mit dem Geschäftsführer. Oder direkt zum Anwalt?

Kinder: Mach mehr!

Rülps!

Paul: Oha, Kinder im Brauhaus... Hier ist dein Bier.

Max: Danke.

Max: Weißt du, die Kinder stören mich nicht. Aber die Eltern...

Paul: Rülps.

Dieses Comic auf English
Dieses Comic teilen:

QR code link to this page https://biercomics.de/comics/kinder-im-brauhaus.html