Comics zu (Craft-) Bier, Brauen und was sonst noch so dazu gehört

Neues Comic Freitags, wenn mir danach ist

Kinder im Brauhaus

Darf man Kinder ins Brauhaus mitnehmen?

Comic
Transcript

Max sitzt am Tisch im Brauhaus.

Max: Rüüülps!

Karen: Na, danke sehr, der Herr. Da versucht man als Eltern, den Kindern Manieren beizubringen...

Kinder: Hihi!

Mann macht rülps!

Karen: ...von denen Leute wie sie ganz offensichtlich noch nie etwas gehört haben! Schämen sie sich was! Und dann auch noch mit so einer Bierfahne! Igitt!

Kinder: Nochma! Nochma!

Mehr rülps!

Karen: Der Untergang des Abendlands! Was denken sie sich eigentlich dabei, hier ihre Bierrülpser durch den Raum zu dröhnen! Da kriegt man ja Kopfschmerzen! Und Tinitus!

Karen: Kommt, Kinder, wir reden mal mit dem Geschäftsführer. Oder direkt zum Anwalt?

Kinder: Mach mehr!

Rülps!

Paul: Oha, Kinder im Brauhaus... Hier ist dein Bier.

Max: Danke.

Max: Weißt du, die Kinder stören mich nicht. Aber die Eltern...

Paul: Rülps.

Dieses Comic auf English
Dieses Comic teilen:

QR code link to this page https://biercomics.de/comics/kinder-im-brauhaus.html