Comics zu (Craft-) Bier, Brauen und was sonst noch so dazu gehört

Jeden Freitag neu

Kühlschrankkontrolle

Apple weiß es am besten.

Comic
Transcript

Max kniet am offenen Bierkühlschrank, Im Kühlschrank kauert ein kleiner Mann mit dicker Brille.

Max: Äh... da sitzt einer im Bierkühlschrank.

Paul: Ja, äh, also, das ist ein neues Ding von Apple-Kühlschränken. Der guckt, was und wieviel man so trinkt. Ist zum Schutz der Kinder und gegen Terrorismus.

Ja, ich füttere den Kerl durch, er sitzt ja meinem Kühlschrank. Aber ich kann ihn nicht einfach rausschmeissen, weil Apple doch meinen Kühlschrank steuert.

Obwohl ich den Kühlschrank bezahlt habe. Aber Apple sagt, ich brauch den Kerl, und Apple weiß besser, was Leute wollen als die Leute selbst.

Irgendwie klingt das besser, wenn Apple das alles erklärt.

Max: Nö. Zapf ich mir halt nen Homebrew...

Als Max zum Kegerator kommt, sitzt der kleine Mann auf dem Kegerator. Max: Ist der Kegerator auch von Apple?

Dieses Comic auf English
Dieses Comic teilen:

QR code link to this page https://biercomics.de/comics/kühlschrankkontrolle.html