Comics zu (Craft-) Bier, Brauen und was sonst noch so dazu gehört

Jeden Freitag neu

Nichts zu verbergen

Wer auf dem Klo die Tür zu macht, hat was zu verbergen.

Comic
Transcript

Max steht am offenen Bierkühlschrank, in dem immer noch Apples Überwacher sitzt

Max guckt ein Bier an, während der Überwacher keine Mine verzieht: Dieses Bier ist nicht von mir. Das muss jemand nach einer Party hier vergessen haben.

Max nimmt ein anderes Bier: Das hier würde ich normal auch nie trinken, das ist nur für mein BJCP-Training...

Max mit dem nächsten Bier: Das hier ist lecker, aber stark. Da trinke ich nie mehr als 5 von hintereinander.

Max, während der Überwacher verstohlen böse grinst: Ich hab ja nichts zu verbergen, aber meine Follower könnten das sonst falsch verstehen. Boah, geht mir der Kerl auf den Sack.

Dieses Comic auf English
Dieses Comic teilen:

QR code link to this page https://biercomics.de/comics/nichts-zu-verbergen.html