Comics zu (Craft-) Bier, Brauen und was sonst noch so dazu gehört

Jeden Freitag neu

Dialog mit dem Kunden

Wie wichtig ist der Dialog mit dem Kunden oder solchen,, die es vielleicht werden wollen?

Comic
Transcript

Max schreibt eine Email.

Emailtext: Hallo Pöttinger Brauerei, leider habe ich noch keine Antwort auf meine letzte Email bekommen, daher frage ich nochmal. Ich konnte leider nicht persönlich vorbeikommen, als ihr das Bier verschenkt habt, weil die Bierbachersteiner-Brauerei auch Bier verschenkt hat und ich das lieber mag als euers. Bitte schickt mir daher ein Fässchen an meine obige Adresse. Einpacken nicht nötig, klebt einfach eine Briefmarke drauf und werft es ein. Aber bitte Expresszustellung! Das Bierbachersteiner hab ich schon fast ausgetrunken! Max PS: Ich erwähne euch dann auch mal auf meinem Youtube-Kanal.

Max: Dialog mit dem Kunden ist ja unheimlich wichtig.

Max: Wenn die nichts schicken, sind die schlecht, dann werde ich auch kein Kunde.

Paul: Äh, wenn du nicht bezahlst, bist du kein Kunde..

Max: Also, absenden!

Paul: Eine mässige Brauerei gibt ihr Freibier allen; eine schlechte allen ausser dir.

Dieses Comic auf English
Dieses Comic teilen:

QR code link to this page https://biercomics.de/comics/dialog-mit-dem-kunden.html