Comics zu (Craft-) Bier, Brauen und was sonst noch so dazu gehört

Neues Comic Freitags, wenn mir danach ist

Besserwisser

Man kann doch nicht schweigen, wenn wesentliche Details unter den Tisch fallen!

Comic
Transcript

Auf der Brauereiführung bei der KraftBierKunst-Brauerei findet Tourführer Kalle den Hobby-Brauer in der Gruppe.

Heimbrauer: So nen Tank hatte ich auch mal im Garten. Kann man nur mit 10 bar befüllen.

Kalle denkt: Lieber 10 Lighty-Light-Fans...

Heimbrauer: Das ist ja nicht ganz richtig. Die Beta-Amylase ist bei einem ph von...

Kalle denkt: ...als einen Hobby-brauer.

Heimbrauer: Passen sie mit dem Schlauchsystem da auf! Ich hab im Internet gelesen...

Kalle denkt: Von denen kommt auch nur einer wieder...

Heimbrauer: Echt? Das Märzen brauen sie noch mal? Ich geb ihnen mal mein Rezept.

Kalle denkt: ...aber der ist nicht so nervig!

Mehr Comics mit Brauerei Märzen

Dieses Comic auf English
Dieses Comic teilen:

QR code link to this page https://biercomics.de/comics/besserwisser.html