Comics zu (Craft-) Bier, Brauen und was sonst noch so dazu gehört

Neues Comic Freitags, wenn mir danach ist

Wenn Heimbrauer einen richtigen Beruf anfangen

Comic
Transcript

Ein Mann sagt zu einem Astronauten auf dem Weg zum Startplatz: Der eine Tank sah etwas locker aus, aber keine Angst, ich hab den nochmal fest geschweißt.

Ein Automechaniker sagt zur Kundin: Ja, ihr Auto ist fertig. Ich habe noch eine Schuhputzmaschine, die hier lag, neben den Motor gebaut und ein Aquarium in den Kofferraum. Coole Kombi, was?

Der Eisverkäufer sagt zur Kundin, die verärgert ihr Eis zurückbringt: Na guuut, es ist etwas sauer. Aber eigentlich ist das ja doch erfrischend!

Ein Mann am Computer zu seinem Chef: Der Termin? Keine Chance, den zu halten. Erst mal nen Bierchen trinken, das wird schon wieder.

Bildunterschrift: Hobbybrauer haben es manchmal schwer in richtigen Berufen.

Dieses Comic auf English
Dieses Comic teilen:

QR code link to this page https://biercomics.de/comics/wenn-heimbrauer-einen-richtigen-beruf-anfangen.html