Comics zu (Craft-) Bier, Brauen und was sonst noch so dazu gehört

Neues Comic Freitags, wenn mir danach ist

Wenn es bei 5 am Tag um Bier ginge

In Afrika gibt es Kinder, die müssen nüchtern ins Bett gehen!

Comic
Transcript

Max und Paul hängen leicht bedient am Tisch. Max kippt heimlich ein Bier aus. Jessica kommt mit einem neuen Bier an.

Jessica: Trink doch noch eins. Du hattest heute erst zwei! Gestern waren es auch nur vier. Achte mehr auf deinen Körper! Es tut dir doch gut! Denk mal an die ganzen Vitamine und Mineralien! Hier, IPA, das mögt ihr doch sonst immer. Probier doch mal wenigstens... Einen kleinen Humpen, und dann gibt es auch Nachtisch. Mach auf das Schnäbelchen.... Hier kommt das Bierchen! Eins für Oma...

Wenn es bei "5 am Tag" um Bier ginge

Mehr Comics mit Obst

Dieses Comic auf English
Dieses Comic teilen:

QR code link to this page https://biercomics.de/comics/wenn-es-bei-5-am-tag-um-bier-ginge.html