Comics zu (Craft-) Bier, Brauen und was sonst noch so dazu gehört

Jeden Freitag neu

Weihnachtsbier

Gesucht: Rezept für ein Weihnachtsbier

Max und Paul sitzen mit je einem Bier vor sich am Tisch.

Paul hebt sein Glas une beäugt es mißtrauisch: Irgendwie hilft der Lebkuchen im Bier aber auch nicht mit der Weihnachtsstimmung.

Max: Aber er kratzt weniger im Hals als die ganzen Tannenzweige.

Paul: Ich sag immer noch, die hätten nur in den zweiten Gäreimer gehört. Genau wie das Lametta.

Max: Wir haben sicher nur das falsches Glas! Man muss das Zeug nämlich in kaputten Weihnachtsbaumkugeln servieren!

Paul: Egal. Nächstes Mal, wenn wir ein Weihnachtsbier brauen, verlassen wir uns nicht auf deine Kreativität, sondern gucken irgendwo ein Rezept nach.

Dieses Comic auf English
Dieses Comic teilen:

QR code link to this page https://biercomics.de/comics/weihnachtsbier.html