Comics zu (Craft-) Bier, Brauen und was sonst noch so dazu gehört

Neues Comic Freitags, wenn mir danach ist

Volksmusikbier

Wo sind die Grenzen?

Comic
Transcript

Paul und Max studieren die Bierkarte.

Paul: Boah, ist das eine lange Bierkarte. Kennst du das Alpenglühen-Alt?

Max: Volksmusik-Bier. Beim Aufmachen hört man es jodeln. Nach 2 davon findest du Dirndls sexy. Und nach dem dritten gibt Heino dir was auf die Haselnuss.

Paul: Super! Ich liebe die Kreativität in diesen Bieren! Grenzen ausloten! Extrem! Neue Genres definieren! Sowas müssen wir unbedingt auch brauen!

Max: Äh, ich probiere vieles, aber das nicht. War nicht so gemeint. Wir können ein nicht-saures Bier brauen.

Mehr Comics mit sauer

Dieses Comic auf English
Dieses Comic teilen:

QR code link to this page https://biercomics.de/comics/volksmusikbier.html