Comics zu (Craft-) Bier, Brauen und was sonst noch so dazu gehört

Jeden Freitag neu

Virtuelles Saufen war eigentlich gar nicht so schlecht

Im stillen Andenken an virtuelle Treffen mit Freunden auf ein Bierchen.

Comic
Transcript

Max und Paul sitzen am Tisch, jeder mit einem Bierglas in der Hand.

Max spricht aufgeregt und laut mit Max, dass der Speichel nur so fliegt: Geil, endlich wieder in einer vollen Kneipe!

Paul lehnt sich zurück, um Max' Atem und Sabber zu entkommen: Boah, wieviel Tsatsiki und rohe Zwiebeln hast du...?!

Mit viel Schwung und in einem großen Bogen, bei leert Max sein Bier.

Also, hoch die Tassen!

Paul versucht, sich vor Max' versehentlicher Bierdusche wegzuducken: Heh, Vorsicht!

Max guckt sein leeres Glas an: Boah, das erste geht immer weg wie nix. Los, trink aus, ich hol noch ne Runde!

Paul, mit seinem noch fast vollem Glas, protestiert schwach: Meins ist noch voll.

Während Max die nächste Runde holen geht, sitzt der Bier-getränkte Paul am Tisch neben einer Bierpfütze und überlegt sich: Irgendwie war Saufen per Videokonferenz ja doch nicht sooo schlecht...

Dieses Comic auf English
Dieses Comic teilen:

QR code link to this page https://biercomics.de/comics/virtuelles-saufen-war-eigentlich-gar-nicht-so-schlecht.html