Comics zu (Craft-) Bier, Brauen und was sonst noch so dazu gehört

Neues Comic Freitags, wenn mir danach ist

Titan

Eine gute Investition in die Zukunft

Comic
Transcript

Im Hobbybrauladen sucht Paul immer noch nach dem richtigen Topf zum Brauen.

Verkäufer: Kauf lieber diesen Titan-Kessel, der hält länger als Edelstahl.

...was auch Jahrzehnte hält...

Den kannst du deinen Enkeln vererben, mit all dem darin...

...angebrannten Malz...

...eingebrannten Wissen und Erfahrungen!

Verkäufer: Die NASA benutzt Titan! Damit kannst du auf dem Mond brauen! Das Bier kurzer, einsamer Vollmondnächte!

Paul: Ich glaube nicht, dass ich so bald auf dem Mond brauen werde...

Verkäufer: Aber wenn die kommerzielle Raumfahrt in ein paar Jahren ganz groß ist, musst du dir nen neuen Kessel kaufen! Sonst isses nix mit dem echten Vollmondbier!

Paul: Das Risiko geh ich ein.

Verkäufer: Mut zum Risiko! Da hätte ich noch dieses Lava-feste Thermometer! Wenn jemand am Vulkan braut, dann ja wohl du! Lavabräu! Vulkanbier!

Serien Heimbraugeschäft

Dieses Comic auf English
Dieses Comic teilen:

QR code link to this page https://biercomics.de/comics/titan.html