Comics zu (Craft-) Bier, Brauen und was sonst noch so dazu gehört

Neues Comic Freitags, wenn mir danach ist

Spinat-Stout

Sind Desert-Stouts, Obstbiere, New England IPAs, saurer Biere und all das andere Zeug überhaupt noch Biere?

Comic
Transcript

Paul und Max trinken ein Bier.

Paul: Pastry Stout: Leute, die eh kein Bier mögen, sehen ihn als neuen Nachtisch, und die, die doch Bier mögen, als tolles Experiment!

Genauso mit Obstbier und New England IPAs: Saft oder Bier? Saures Bier: Limo oder Bier?

Paul, verzieht das Gesicht: Ich verstehe, wie du auf die Idee gekommen bist, aber dein Spinat-Stout ist einfach nix.

Max nimmt einen Schluck: Ich habe begeisterte Emails von Eltern bekommen, deren Kinder früher Gemüse nicht einmal angeguckt hätten!

Mehr Comics mit Zutaten sauer

Dieses Comic auf English
Dieses Comic teilen:

QR code link to this page https://biercomics.de/comics/spinat-stout.html