Comics zu (Craft-) Bier, Brauen und was sonst noch so dazu gehört

Neues Comic Freitags, wenn mir danach ist

Pale Ale und IPA

Ist Pale Ale nur ein IPA Light?

Comic
Transcript

Jessica: Das schmeckt fast wie das IPA.

Paul: Ja, die Übergänge zwischen Pale Ale und IPA sind fließend.

Nachrichtensprecherin im Fernseher: ... kündigte Supermodel Bonny M. an, Lighty Light wegen ihrer Werbung zu verklagen.

Jessica: Wenn es völlig totgehopft ist, nenn ich es IPA, und Pale, wenn's nur bitter ist?

Paul: Äh... arbeitest du im Marketing?

Model im Fernseher: Seit ich in dieser Werbung war, interessieren sich tolle Kerle nicht mehr für mich!

Jessica: Also ist ein IPA nur ein Pale Light?

Paul: Theoretisch... aber diese Endung ist allgemein nicht gerne...---

Max brüllt während er rückwärts mit dem Stuhl umfällt: Aaargh!

Model im Fernseher: Nur noch diese Langweiler mit ihrem Leichtbier denken ständig, ich würde das Zeug mögen!

Max, auf dem Boden liegend: Sie hat *stöhn* Light zu meinem Lieblings-Pale gesagt...

Paul, bei Max kniend: Nachbarin, euer Hopfenfläschchen!

Jessica: Etwas zart besaitet heute?

Mehr Comics mit IPA Lighty Light Pale Ale Werbung

Dieses Comic auf English
Dieses Comic teilen:

QR code link to this page https://biercomics.de/comics/pale-ale-und-ipa.html