Comics zu (Craft-) Bier, Brauen und was sonst noch so dazu gehört

Neues Comic Freitags, wenn mir danach ist

Hilfe mit den guten Vorsätzen

Hinter jedem guten Vorsatz steht... äh... Unterstützung.

Comic
Transcript

Vier Leute sitzen um den Tisch.

Der erste sagt, seine halb gegessene Pizza in die Tischmitte schiebend: Mein Vorsatz für das neue Jahr: weniger essen. Eine halbe Pizza reicht mir heute.

Ein anderer: Ich trinke heute kein Bier. Ich mache einen trockenen Januar.

Paul: Dieses Jahr will ich an meiner Brautechnik arbeiten und endlich das perfekte Bier brauen!

Max nimmt sich ein Stück Pizza: Ich helfe mit euren Vorsätzen. Nach seiner Pizza geb ich dir Feedback zu deinem Bier. Du fährst, oder?

Dieses Comic auf English
Dieses Comic teilen:

QR code link to this page https://biercomics.de/comics/hilfe-mit-den-guten-vorsätzen.html