Comics zu (Craft-) Bier, Brauen und was sonst noch so dazu gehört

Neues Comic Freitags, wenn mir danach ist

Die Hölle ist das Paradies

Zeit, ein paar "heilige" Bücher zu aktualisieren.

Comic
Transcript

Tief unter dem Keller des Bierladens sitzen Toby und Max am Feuer und grillen Würstchen über einem Krater.

Toby: Ich war Fahrer bei KraftBierKunst und als ich das letzte mal hier hin geliefert habe, habe ich den Ausgang nicht mehr gefunden.

Also bin ich hier geblieben. Hatte ja gerade zwei neue Kühlschränke aufgebaut und gut befüllt.

Endlich Ruhe. Keine Hupen mehr, weil man mal was länger in der zweiten Reihe steht. Keine Mitmenschen. Keine nervigen Kunden. Keine Querdenker. Einfach Ruhe.

Ich habe hier WLAN vom Verkaufsraum, und wenn das Bier ausgeht, ruf ich einfach meine alten Kollegen an.

Paul: Die Hölle, äh, dieser Keller ist das Paradies! Zeugen Tobys, nehmt mich an!

Serien Biere in der Hölle

Dieses Comic auf English
Dieses Comic teilen:

QR code link to this page https://biercomics.de/comics/die-hölle-ist-das-paradies.html