Comics zu (Craft-) Bier, Brauen und was sonst noch so dazu gehört

Jeden Freitag neu

Corona-Maßnahmen der Woche

Die deutsche Politik befindet sich in einem verzweifelten Kampf gegen die Corona-Pandemie, aber mit ausgefuchsten Regeln werden wir die Krise in nur wenigen Jahren im Griff haben!

Comic
Transcript

Max und Paul kommen jeder mit einem Sipack an die Kasse.

Kassiererin: Die Corona-Maßnahmen der Woche: Nur noch 5 Biere, keine 6-Packs mehr. Kästen schon, aber nur, wenn man Biersorten mischt, die von nicht mehr als 2 Brauereien kommen dürfen, die nicht zur gleichen Firmengruppe gehören, außer, die haben weniger als 30% zusammen.

Paul: Und dann wundert sich wer, wenn der Alkoholkonsum in der Krise steigt?

Kassiererin: Bisher hat's noch keiner verstanden.

Max: Komm, bei meinem Frisör gibt's jetzt einfacher Bier.

Paul: Gut, das Zeug vom Baumarkt ging ja gar nicht.

Dieses Comic auf
Dieses Comic teilen:

QR code link to this page https://biercomics.de/comics/corona-maßnahmen-der-woche.html