Comics zu (Craft-) Bier, Brauen und was sonst noch so dazu gehört

Neues Comic Freitags, wenn mir danach ist

Bier macht schlank

Neue Studie belegt, dass Bier schlank macht!

Comic
Transcript

Max zeigt ein historisches Bild von alten Ägyptern, die an einer Vase oder einem Topf stehen. Der eine gibt dem anderen eine Flasche.

Neue Studie! Bier macht schlank! Babylonier und Ägypter haben Bier erfunden. Es gab aber keine fetten Babylonier oder Ägypter. Auf den Bildern sind die alle immer dünn oder normalgewichtig.

Das nächste Bild zeigt Formelsymbole wie Ale Quadrat plus Bier Quadrat ist... und Graphen: Jetzt ein paar Formelsymbole und Graphen, weil das immer gut aussieht.

Paul steht auf der Waage: Dann ein Test mit Leuten: die Testperson nahm gegenüber dem Vortag nicht zu, obwohl sie zehn Bier getrunken hatte.

Max fasst zusammen: Eine Kontrollgruppe gab es nicht. Bitte sendet Geld (und Bier!), damit wir weiter forschen können.

Max, am Laptop: Wer braucht schon ein Peer Review, wenn das Ergebnis der Studie so beeindruckend ist?

Mehr Comics mit Studie

Dieses Comic auf English
Dieses Comic teilen:

QR code link to this page https://biercomics.de/comics/bier-macht-schlank.html