Comics zu (Craft-) Bier, Brauen und was sonst noch so dazu gehört

Jeden Freitag neu

Ami-Bier

Was können uns die Amis zum Thema Bier sagen?

Paul: Craft aus Amerika. Müssen wir uns echt von Amis was zum Thema Bier sagen lassen? Das Land von Lighty Light, Budscheisser und den anderen Leid-Bieren?

Max: Die hatten halt dringenden Bedarf, Craft zu erfinden! In Europa gab es ja schon verschiedene Biere. Keine Ahnung, warum hier alle immer nur 08/15-Pils trinken.

Max: Und jetzt machen die Amis auch Coffee Porter, Kürbisbier, Weihnachtsbier mit Zimt und Nelken oder Superstarkbier mit 15%! Sie entdecken ausgestorbene Bierstile wie saures Gose wieder neu!

Paul: Ist das extrem! Dünnbier und Knüppel auf den Kopf, aber nichts dazwischen?!

Dieses Comic auf
Dieses Comic teilen:

QR code link to this page https://biercomics.de/comics/ami-bier.html