Comics zu (Craft-) Bier, Brauen und was sonst noch so dazu gehört

Jeden Freitag neu

Zu viele Köche

Jetzt mit digitalen Assistenten für noch mehr verdorbenen Brei!

Paul und Max wollen zuhause Bier brauen.

Paul: Alexa, wie geht eine dreifache Dekoktion?

Alexa: Einmaischen bei 35 Grad--

Max: Hey Siri, stimmt das?

Siri: Nun, man sollte erst bedenken--

Cortana: Hier ist Cortana. Ihr liegt beide falsch. Es kommt drauf an--

Eine der Assitentinnen von nebenan: Das reicht nicht mal für eine zweifache Dekoktion! Braut Apple immer so nen Mist?

Paul beim Davonschleichen: Ok, die sind beschäftigt. Auf gehts!

Eine der Assitentinnen von nebenan: Was? Dein Rezept gibt wohl Absturz-Ale! Mit feinem Speicherfehler-Hopfen und Hänger-Hefe!

Paul bei Einmaischen: Ich frag mich trotzdem, ob man manche Features nicht irgendwie abstellen kann...

Max, im Kessel rührend: Nicht, wenn die von so einigen Leuten programmiert sind, die ich aus so ein paar Hobbybrau-Foren kenne.

Dieses Comic auf English
Dieses Comic teilen:

QR code link to this page https://biercomics.de/comics/zu-viele-köche.html